Renngemeinschaft Düsseldorf

Logo_Header-01-150w

Sportjahr 2019

JAHRESFEIER

50 Jahre Tradition im Motorsport, das heißt 50 Jahre Gemeinschaft, Freundschaft und Zusammenhalt. Nach einem halben Jahrhundert feiert unser Verein seine „Goldene Entstehung“ mit seinen Mitgliedern, Freunden und Ehrengästen. Im feierlichen Ambiente führte unser Clubpräsident durch die Feierlichkeiten. Neben der Ehrung der diesjährigen Sportfahrer und aktiven Mitglieder wurden auch diverse Sonderpreise vergeben und mit einer Diashow an alte Zeiten zurückerinnert.

Clubmeister des Sportjahres 2019 wurden Heinz Dieter und Ute Peters gefolgt von Artur Urbaniak und Jürgen Kluge auf Platz 2 und Hans-Jürgen Knoll auf dem 3. Podiumsplatz. Für die beiden noch lebenden Gründer der RGD Dieter Peters und Jürgen Kluge gab es den „Gründerpokal.“ Sportler des Jahres 2019 wurde Bernd Baur. Für unsere Freunde und Gäste gab es neben dem reichhaltigen Abendbuffet auch kleine Gastgeschenke als Dankeschön für Ihre Hilfe. 

Wir möchten uns bei allen beteiligten des Sportjahres 2019 herzlich für ihre Unterstützung bedanken und hoffen auch für die nächsten 50 Jahre auf eine gute Zusammenarbeit und Freundschaft im Namen des traditionellen Motorsports. Besonders herzlich möchten wir uns noch mal für die Gastgeschenke von Peter, Joe uns Gaby sowie Mike bedanken. Wir haben uns sehr gefreut.

Clubwertung 2019

ENDSTAND

50 JAHRE RGD

Diashow zum Durchklicken (Pfeile)