Renngemeinschaft Düsseldorf

Logo_Header-01-150w

Ehrung der Sportler & Mitglieder

Jahresfeier 2016

Das Sportjahr ist vorüber und es wurde Zeit für die RGD ihre aktiven Mitglieder für ihre Erfolge und Einsätze zu ehren. Im typisch amerikanischem Ambiente wurden an die anwesenden Clubmitglieder die Preise verliehen. Für Ihren aktiven Einsatz im Clubleben wurden Marco Peters, Sandra Peters, Marita und Armin Reichel sowie Jürgen Kluge ausgezeichnet. Um die Clubmeisterschaft jedoch kämpften unsere aktiven Motorsportler in den Bereichen Rallye- Slalom- und Oldtimersport.

Ute & Dieter Peters

Platz 1

Artur Urbaniak

Platz 2

Bernd Baur

Platz 3

Hans Jürgen Knoll

Platz 4

Armin Reichel

Sportler des Jahres

Hans Jürgen Knoll

Pechvogel des Jahres

Erstmal dieses Jahr wurde der “Hans-Josef-Peters-Wanderpokal”, in Gedenken an unseren verstorben Präsidenten und langjährigen Freund, für den Sportler des Jahres vergeben. Dieser Pokal wird für besondere Leistungen durch unseren Obmann Jürgen Kluge verliehen. Der Erste der sich dieses Ehrenpreises annehmen durfte ist Armin Reichel für seinen unermüdlichen Einsatz im Sponsorenbereich, dem die RGD viel zu verdanken hat. Ebenfalls zum ersten mal gab es einen Preis, den es so noch nicht gab – den “Pechvogel-des-Jahres” Preis.  Dieser Pokal wurde an Hans-Jürgen Knoll vergeben, der in 2016 leider kein großes Glück hatte und viele Rallyes vorzeitig wegen technischem Defekts beenden musste. Dieser Pokal ist ein Unikat und wurde durch Jürgen Kluge eigenhändig angefertigt.